Über mich

Leidenschaft für Inhalte

Ich mache seit über 15 Jahren Medien und PR in Köln. Meine journalistischen Wurzeln liegen im Magazin & Service, mein PR-Fundament ist meine langjährige Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und im Marketing für einen internationalen Handelskonzern. Meine Vita als pdf runterladen

Ich habe als Redakteurin, Chefin vom Dienst und Programmleiterin in unterschiedlichen Häusern gearbeitet. Hier konnte ich wertvolles Know-how
und Wissen über die Macht und den Wert guter Inhalte und verkaufsfördernder Kommunikation sammeln.

Weiter im Text. Der erfolgreichste Content ist und bleibt Text.

Meine Besonderheit ist die Kombination von journalistischer Leidenschaft für Themen, Produkte und Marken mit der Kompetenz und Umsetzungsstärke in Kampagnen, Medien und Filme.

Ich bereite für meine Kunden den Content sämtlicher Medien vom Flyer bis zum Film strategisch und redaktionell auf: Passgenau abgestimmt auf ihr Unternehmen und ihre CI.

Meine Überzeugung: In unserer digitalisierten Welt kommt es in Zukunft immer stärker auf eines an – die richtigen Inhalte, richtig kommuniziert. Dabei ist guter Inhalt weit mehr als eine Frage von Keywords für Maschinen. Guter Inhalt lebt von Menschen und Unternehmen, die etwas zu sagen und zu verkaufen haben.

Für Menschen.

Content is Queen.

Über mich off the record: pdf downloaden

Referenzen ansehen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken