PR for Cleverkusen

Öffentlichkeitsarbeit

Kampagne gefällig?

Seit 2010 betreuen wir gemeinsam mit Partneragentur produktionhochdrei den Aktionskreis Cleverkusen. Das sind Leverkusens führende Vertreter der Wohnungswirtschaft plus Sponsoren. Öffentlichkeitsarbeit, die die das Image der Stadt positiv mitgeprägt hat. Eine Marke, die uns echt ans Herz gewachsen ist.

Cleverkusen- Öffentlichkeitsarbeit Content Queen PR für Leverkusen - Beispiele

Unsere Aufgabe für die Initiatoren, darunter die WGL als 100ige Tochter der Stadt Leverkusen: Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen eines kontinuierlichen Standortmarketings und nachhaltige Imageverbesserung für die Stadt und Region zwischen den Metropolen Köln und Düsseldorf.

Seit 2010 haben wir die Marke „Cleverkusen“ neu aufgebaut. Sie steht für ein familienfreundliches
Leverkusen mit wachsender Attraktivität und Lebensqualität. 2016 ist die Botschaft angekommen: Leverkusenes Wohnungswirtschaft boomt.

Dass wir hier auch mal Stars sein dürfen, finden wir ganz toll.

- Endrina Mirena & Max Weidenfels, Leverkusener Kids

Content Queen PR und produktionhochdrei berichten seit sechs Jahren online nachhaltig zu den Themen Wohn- und Lebensqualität. Unsere  PR und Öffentlichkeitsarbeit zeigt sich auch mobil in der Stadt – mit einem eigenen Cleverkusen-Bus der wupsi.

PR Aufträge & Services:

Mehr Cleverkusen ansehen:

www.cleverkusen.de
Aktuelle Kampagne „Tunnel statt Stelze“

zurück zu Referenzen

Merken

Merken